Martin Hombach

Tischlermeister

Küchenfachberater

Als Tischlermeister machte ich mir jahrelang alle Aspekte dieses Handwerks zu eigen, vom Entwurf bis zur Umsetzung. Nach einigen Jahren fiel die Entscheidung, mich konkret zu spezialisieren. An der Fachschule des Möbelhandels in Köln legte ich nach einem Studium meine Prüfung als staatlich geprüfter Küchenfachberater ab. Mit der Eintragung in die Handwerksrolle NRW war 2015 mein letzter Schritt in die Selbstständigkeit getan. Seitdem kann ich auf viele erfolgreiche Projekte und einen wachsenden Stamm zufriedener Kunden zurückblicken. Allerdings schaue ich lieber nach vorn. Ich freue mich auf viele aufregende Projekte und ganz besonders auf diesen Blick der Kunden wenn sie das fertige Ergebnis sehen: Ihre Küche, ihr Wohnraum, ihr Zuhause.

Nach oben scrollen